Es ist Zeit für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

(Zitat)

Maxikinder mit Geschenk

Die Ferien rücken immer näher, dass bedeutet Abschied nehmen in der Kita. Unsere Maxikinder haben ihren Abschluss bereits im internen Rahmen gefeiert. Hier haben sie ihre Dokumentationsmappe, ein Pixi – Buch, sowie ein kleines Gummitwist für die Schulpausen oder auch für Zuhause als Geschenk erhalten. Die Maxikinder und deren Eltern bedankten sich nun bei dem Erzieherinnenteam für die tolle Arbeit und die Zeit mit den Kindern in den vergangenen Kita – Jahren. Am Freitag überreichten einige Maxikinder und deren Eltern den Erzieherinnen ein Vogelhaus und eine neue Slackline für unser Wäldchen. Wir wollen uns hier noch einmal recht herzlich für die Geschenke bedanken. Die Kinder freuen sich schon sehr auf die Erlebnisse und Erfahrungen im Wäldchen.

Jeden Tag verabschieden sich Kinder in den Urlaub. Wir werden uns erst am 06.08 2020, nach den Kita – Sommerferien wiedersehen. Deshalb wünschen wir allen Familien an dieser Stelle erholsame Ferien und den Maxikindern einen guten Schulstart mit vielen neuen Erfahrungen.

Regenbogenmaxikinder
Wirbelwindmaxikinder
Sonnenkinder