Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer auf unserem Spielplatz. Wir konnten viele Projekte umsetzen. Neben vielen Aufräumarbeiten wurde z.B. unser Lesegarten durch eine kleine Hecke, noch ein Stück mehr als Rückzugsort eingezäunt, Bänke wurden aufgestellt, eine Matschküche gebaut, das Insektenhotel aufgepimpt und das Wildblumenbeet passend zum Familienfest am 14.05. gestaltet. Die Hütte bekommt in den nächsten Tagen ein Carport. Fundamente konnten wir schon jetzt erstellen. Janosch Rox wird wird mit seinem Vater in den nächsten Tagen viel werkeln, bis schon bald der Unterstand für die Spielplatzfahrzeuge aufgebaut werden kann. Vielen Dank an die Firma Keßler aus Erkeln https://www.kessler-dach.de/, die das Holz für dieses Projekt spendet.
Neue Fahrzeuge wurden an diesem sonnigen Morgen auch aufgebaut. Zwei neue Trampeltrecker können direkt in das neue Carport einziehen. Die Firma Wohnmobilvermietung Norbert Becker http://www.urlaub-im-wohnmobil.de/ hat am Tag der Saisoneröffnung, auf ihrem Betriebsgelände Kuchen verkauft und uns dadurch diese Anschaffung durch den Erlös ermöglicht. Herzlichen Dank auch für diese Spende. Herr Becker, selber Kitavater, konnte sich nach dem Aufbau mit seinem Sohn Niklas, davon überzeugen, wie begehrt die Trecker auf unserem Gelände sind. Zur Stärkung gab es Mittags, an einer langen Tafel, eine leckere Suppe aus der Klosterküche.