Am 14. Mai 2023 fand unser Familiengottesdienst zum Thema „Komm wir finden einen Schatz“ in der St. Michaels Kirche statt. Unser bunt gestalteter Gottesdienst mit einem Theaterstück, einem Tanz und tollen Lieder begleitete Pastor Westkamp. Nach dem Gottesdienst wurden den Gästen Schatzkarten verteilt. Die Schatzkarte führte alle über verschiedene Wege, auf das Gelände des Familienzentrum Brede. Auf der Strecke waren verstecke Schätze zu finden. Am Familienzentrum Brede angekommen, erwarteten verschiedenste Angebote und Stationen die Kinder wie Kinderschminken, Entenangeln, Tigerenten bemalen, Schatzkisten gestalten, ein Inchie Bild weitergestalten, Edelsteine sieben und Ponyreiten. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Familie Müller für ihre Hilfe und Bereitstellung ihrer Ponys Kally und Holly, die bei uns auf der Wiese und im Wäldchen ihre Ruhezonen hatten und gut versorgt waren. Bei dem super Wetter hatten wir leckere Getränke und Slush Eis als Erfrischung. Der Pizzawagen vom La Casa hat für Stärkung gesorgt und uns mit lecker Pizza und Mini Calzone gut versorgt. Hiermit auch ein großes Dankeschön an das Team der Familie Cardamone. Zum Ende hat der Elternbeirat noch frische Waffeln gebacken. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die dabei waren und unser Fest mitgestaltet haben. der erlös des Festes geht an den Mukoviszidoseverein.