Unsere vier FOS-11er Praktikanten stellen sich vor.

 

IMG_2993

 

Ich bin Marie-Sophie, 16 Jahre alt und mache im Familienzentrum Brede mein FOS-Praktikum. Meine Gruppe ist die Gruppe der Sternchen dazu gehören die U3 Kinder. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Erzieherinnen und auf das Spielen mit den Kindern.

Ich bin Jan Schwerdtfeger und bin 16 Jahre alt. Ich mache hier mein FOS-Praktikum hier im Familienzentrum Brede. Erzieher zu werden ist mein Traumberuf. Bisher läuft das Praktikum sehr gut und ich hoffe, dass dies so bleibt.

Ich bin Reyhan Cimen und bin 17 Jahre alt. Ich freue mich sehr auf das Jahr mit den Regenbogenkindern. Bis jetzt gefällt mir das Jahrespraktikum echt super. Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit mit allen Kollegen und Kindern.

Ich bin Melina Löwen und 16 Jahre alt. Ich mache mein FOS-Praktikum in dieser Kindergarteneinrichtung weil ich selber als Kind hier in den Kindergarten gegangen bin. Mir gefällt es hier jetzt schon so richtig gut und ich denke das Jahr wird sehr schön und lehrreich. Das Team ist echt super nett.