Zu unserer St. Martinsfeier am 09.11. 2018 sind alle Familien herzlich eingeladen. Wir treffen uns um 16.30 Uhr in der Bredenkirche. Alle Kinder, bitten wir eine Laterne mitzubringen. Im Anschluss an den Wortgottesdienst führt der Martin auf seinem Pferd den Laternenumzug an, der über den Parkplatz am Bredenweg, durch den Bruchtpfad zum Familienzentrum führt. Die Musiker der Stadtkapelle Brakel unterstützen uns bei den Martins- und Laternenliedern. Auf dem Rollschuhplatz am Familienzentrum wird die Mantelteilung nachgespielt und in gemütlicher Runde klingt der Abend bei Brezeln und Punsch aus.

In diesem Jahr möchten wir traditionell, wie der heilige Martin mit anderen Teilen. Gesammelt werden Geschenkkartons für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton. Nähere Informationen unter: https://www.geschenke-der-hoffnung.org/mitmachen/weihnachten-im-schuhkarton/einen-schuhkarton-packen/

Die Kartons können auch schon in denn Tagen vor der Feier im Familienzentrum abgegeben werden. Herzlichen Dank für ihr Engagement.

Brezelmarken können ab sofort in den Kitagruppen erworben werden.