Grosses beginnt oft klein

/, Allgemein, Eltern/Grosses beginnt oft klein

Am 29. August trafen sich zu unserem Jahresthema „Grosses beginnt oft klein“, die Eltern in den Gruppenräumen ihrer Kinder um sich besser kennenzulernen, die ersten Kitatage im neuen Jahr zu reflektieren, Infos mitzunehmen und den Elternrat zu wählen.

Elternvertreter für die Sternchen sind Dirk Lüke und Frauke Prohn. In der Sonnengruppe wurden Ansgar Große-Bölting und Sonja Lichtenberg gewählt. Die Wirbelwindeltern werden durch Diana Brinkhoff und Sedat Darcin vertreten. Katja Hübner und Susann Hoppe sind Elternvertreter der Regenbogengruppe.

Nach der Wahl ging es durch alle Räume der Einrichtung. In einer Kitarally konnten die Eltern in kleinen Gruppen spielerisch alles erkunden, sich besser kennenlernen und hatten viel Spass. Der sommerliche Abend endete mit einer kleinen Preisverleihung und kalten Getränken vor der Kita.

2017-08-30T22:35:25+00:00