Gott fährt mit

Ferienzeit – Fahrzeugzeit

In den Ferien mobil sein. Ab in den Urlaub mit Auto, Bus, Flugzeug, Schiff oder dem Rad. Mobil sind im Kath. Familienzentrum Brede schon die Allerjüngsten. Mit Fahrrad, Roller, Laufrad, Trampeltrecker und Bobbycar kamen die Kinder kurz vor Ferienbeginn in die Einrichtung. Heute sollte ein ganz besonderer Fahrzeugtag stattfinden. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es auf den „Rollschuhplatz“. Dort suchte sich jeder einen Parkplatz um mit Monsignore Hövelborn und der Kita-gemeinde einen Wortgottesdienst zu feiern.

P1030671

IMG_5379

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Segnung der Fahrzeuge bekam jedes Gefährt einen Christopherusaufkleber und es ging in einem langen Konvoi hupend, klingelnd und schellend durch den schattigen Bredenwald.

P1030888 P1030886 P1030884

 

Gute Fahrt!