Am letzten Tag in diesem Kindergartenjahr sind wir gemeinsam zur Nethebrücke gewandert. Unterwegs wurde die Natur und ihre tierischen Bewohner unter die Lupe genommen. Ungefähr bei der Hälfte der Strecke haben wir uns bei einem leckeren Picknick auf einer großen Wiese, für den Rest der Wanderung gestärkt. An der Nethe angekommen, haben wir es uns bei Spiel, Spaß und Wasser gut gehen lassen. Die Kinder und auch die Erzieherinnen hatten eine Menge Spaß. Zum Abschluss gab es natürlich unsere leckeren Würstchen im Brötchen.

Es war ein krönender Abschluss. Nun wünschen wir allen Familien eine schöne Urlaubszeit.

Kinder beim Picknick
Kinder beim Frühstück
Kinder beim Sackhüpfen
Wasserschlacht
Kind mit Stöckern
Kinder turnen an einer Stange
Kinder turnen an einer Stange
Sonnengruppe beim Essen
Regenbogenkinder am Essen
Sternchenkinder beim Essen
Wirbelwindgruppe beim Essen