Der Bagger ist da!

Mit neugierigen Augen wurde der Bagger genau beäugt, der auf unserem Spielplatz geparkt wurde und seine Schaufeln bereitgelegt hatte.

Am nächsten Tag war es dann soweit. Der Bagger setzte sich in Bewegung… Sehr spannend für ALLE. Die Umrandung unseres Sandkastens wurde mit der starken Schaufel des Baggers aus der Erde gehoben. Ruckzuck war der erste Transporter gefüllt und wurde abtransportiert. Da staunten wir nicht schlecht. Im Baggerloch kamen sogar einige Schätze zum Vorschein. Wer die wohl in der Vergangenheit eingebuddelt hat?!

Der Bagger hat schon am ersten Tag viel geschafft. Wir verfolgen sehr gespannt, wie es weitergeht….

und schon fertig! Jetzt muss nur noch das Gras ein wenig wachsen und dann können wir im neuen Sandkasten buddeln, toben, formen und Spaß haben.