Am Samstag, den 4. September herrschte ein reges Treiben auf dem Rollschuhplatz vor dem Familienzentrum. Ab 9:00 Uhr waren 13 Verkäufer eifrig damit beschäftigt, ihre Stände für die Spielzeug – und Kleiderbörse herzurichten. Um 10:00 Uhr fiel dann schließlich der „Startschuss“. Die Börse war eröffnet und der Verkauf konnte starten.

Viele interessierte Familien, Mamas, Papas, Omas und Opas kamen und machten an den Ständen das ein oder andere Schnäppchen. Die Stimmung unter den Verkäufern war gut und auch die Besucher waren sichtlich zufrieden. Viele von ihnen konnten sich mit gut gefüllten Taschen auf den Heimweg machen. An manchen Ständen ging es sogar ein bisschen geheimnisvoll zu…da wird bestimmt das ein oder andere Spielzeug seinen Platz auf einem Geburtstagstisch oder unter dem Weihnachtsbaum finden.

Wir freuen uns, dass viele Besucher den Weg zu uns gefunden haben und bedanken uns bei allen Verkäufern, für das vielfältige und abwechslungsreiche Angebot an Spielzeug und Kleidung.