Im strömenden Regen, in Gummistiefeln und Regenjacken und mit guter Laune, machten die Regenbogenkinder des Familienzentrums, den Schwestern des Klosters eine kleine Freude.

Sie versammelten sich am Donnerstagmorgen auf der Wiese vor der Pflegestation „St.Norbert“.

Dort wurden sie bereits freudig von den Bewohnerinnen an den Fenstern begrüßt. Alle Kinder gaben ihr Bestes, lockten mit ihrem fröhlichen und kräftigen Gesang den Frühling und zauberten den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht. Beim Blick in die strahlenden Gesichter der Schwestern und Kinder, waren die Kälte und der Regen schnell vergessen. Zum

Abschluss gab es noch einen kleinen Blumengruß. Mit fröhlichem Winken und lieben Grüßen, verabschiedeten sich alle voneinander und freuen sich auf ein nächstes Wiedersehen.

Kinder winken den Schwestern zu