Die Maxikinder haben sich am vergangenen Wochenende auf eine geheimnisvolle Rallye auf dem Bredengelände gemacht. Hier durften sie viele Rätsel und Aufgaben lösen, wie zum Beispiel: Die Fenster im Klosterinnenhof zählen, die Bücherhelden an den Kindergartenfenstern erkennen und aufschreiben oder so schnell wie möglich, um die Scheune laufen. Zum Abschluss versteckte sich hinter einem Zahlenschloss in einer Schatztruhe ein Rätsel- und Aufgabenbuch für zu Hause. Um auch daheim, weiter spannende Rätsel und Aufgaben zu lösen.

Eine weitere Aufgabe von der Maxirallye war es, aus Naturmaterialien ein schönes Bild zu legen und dieses per E-Mail an uns weiterzuleiten. Aus diesen schönen Bildern von euch haben wir eine Collage zusammengestellt. Vielen Dank für die Einsendung der Fotos.

Männchen
Herz