Hallo liebe Kitakinder,

Yael und ich haben für die Kinder in Riesel ein Video erstellt und würden es gerne mit euch teilen. Vielleicht macht ihr euch mit eurer Familie einmal auf den Weg und schaut euch die Geschichte der Weisen aus dem Morgenland einmal live an. Bis zum 11.01. 2021 ist es möglich vor Ort die Geschichte und unser Krippenbanner zu entdecken. Wenn ihr euch noch weiter auf den Weg machen möchtet findet ihr im Schaukasten der Rieseler Kirche auch eine Anleitung zum Geocaching in und um Riesel. Auf diesem Weg könnt ihr zum Anschluss der Weihnachtszeit noch einmal die komplette Weihnachtsgeschichte entdecken.
Viel Spaß, wünschen Yael und Diana

Hier seht ihr eine Möglichkeit, die Reise der Drei Könige ins Spiel umzusetzen. Der Fantasie sind in der Gestaltung keine Grenzen gesetzt.