Die Großeltern waren wieder da!

Wie jedes Jahr begrüßten wir die Großeltern eine ganze Woche in unserem Kindergarten. Einen schönen Nachmittag lang konnten die Kinder mit Oma und Opa in ihrer Gruppe spielen, singen und lachen. Am Ende wurde der Tag mit einem großen Singkreis beendet. Hier spielten wir gemeinsam mit den Großeltern Spiele und sangen Lieder.

Es war für alle ein sehr schöner Tag und wir haben uns darüber gefreut, dass so viele Großeltern hier bei uns zu Besuch waren.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass Sie gesund wiederkommen.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Kinder puzzelt mit Oma
Kind und Oma
Kinder basteln mit Oma
Kinder spielen mit Großeltern
Kinder spielen mit Großeltern
Kinder spielen mit Großeltern
Kinder spielen mit Großeltern
Kinder spielen mit Großeltern
Kinder spielen mit Großeltern
Kind spielt mit Oma
Kind guckt sich Fische an mit Opa
Kinder spielen mit Großeltern