Wir bedanken uns herzlich für die Bereitschaft in unserer Kita mitzuwirken.

Die Elternvertreter für den Rat der Tageseinrichtung sind für die Sternchen als erster Vertreter Jennifer Hartmann und als zweiter Vertreter Ansgar Große-Bölting. In der Sonnengruppe stellten sich als erster Vertreter Florian Kappe zur Wahl und Sonja Lichtenberg wird ihn als zweite Vertreterin unterstützen. Die Wirbelwinde werden von Diana Brinkhoff als Erste und Leonie Stork als Zweite vertreten. In der Regenbogengruppe fanden Daniela Bunne als erste Vertreterin und Sabrina Averkamp als zweite Vertreterin die Mehrheit.

Der Elternabend begann in jeder Gruppe mit einer Vorstellungsrunde und wichtigen Informationen für das neue Kitajahr. Jede Gruppe wählte in diesem Kreis ihre Elternvertreter.

Nachdem die Elternvertreter für den Rat der Tageseinrichtung feststanden ging es durchs ganze Haus zu einer Kitarally. In sieben Teams wurden Aufgaben gelöst, die mit dem Jahresthema „Ein Jahr voller Wunder“ zusammen hingen. So wurde spielerisch die Kita erkundet und die Eltern lernten sich noch besser kennen. Am Ende der Veranstaltung trafen sich alle im Elterncafé um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.