Beim Pfarrfest in St. Michael, war unser Familienzentrum mit einem Infostand vertreten. Junge Familien und Interessierte konnten sich über Angebote im Familienzentrum und die Kitaarbeit informieren. Zur Evaluation des Bedarfs konnte ein Fragebogen ausgefüllt werden. Für Wünsche und Anregungen, sowie Kritik aus der Gemeinde standen die Erzieherinnen zur Verfügung. Viele Ehemalige oder regelmäßige Besucher des Familienzentrums nutzen die Gelegenheit sich über das aktuelle Programm zu informieren. Die Kitakinder sorgten für gute Stimmung und sangen den Besuchern des Pfarrfest fröhliche Lieder aus dem Kitaalltag vor. Es wurde gesungen, geklatscht und getanzt, so dass auch Eltern und Gäste fröhlich mit einstimmen konnten.