Kleine Kicker groß in Form

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So betitelte die Zeitung das Fußballturnier der Kindergärten. Mit viel Training, Spaß und voller Spannung trafen sich zwanzig Kinder unserer Kita am 23. Juni. Sie hatten Eltern, Großeltern und Fans mitgebracht. So kam eine tolle Turnierstimmung auf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit einem Familiengottesdienst begannen wir den Tag in der Pfarrkirche und pilgerten dann ins Sportzentrum am Pahenwinkel. Dort hatten Helfer der Spielvereinigung Brakel und der KITA Hochstift gGmbH alles vorbereitet, um diesen Tag für die jungen Kicker unvergesslich zu machen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alle Bredenkicker zeigten Höchstleistungen und so konnten wir 5 Siege einfahren. Nur die zweitplazierte Kita „Zum verklärten Christus“, Bad Driburg war unbezwingbar. Den ersten Platz erreichte die Kita St. Lamberti und St. Christopherus, Lüchtringen.

Wir konnten unseren Fußballern zum erfolgreichen 3.Platz gratulieren.