Das letzte Tagesmüttertreffen vor den Sommerferien fand Anfang Juli statt. Um 9.00 Uhr eroberten die Kinder aus der Kindertagespflege unseren Spielplatz. Bei herrlichem Sonnenschein konnten sie Spielen, Klettern und Toben. Freudestrahlend kamen zu den 11 Kindern auch 4 Tagesmütter ins Familienzentrum. Die Kinder waren begeistert von der Rutsche, dem Kletterturm, dem Sandkasten und den vielen anderen tollen Dingen, die es auf der Brede zu entdecken und auszuprobieren gab. Die Tagesmütter hatten bei so zufriedenen Kindern die Gelegenheit, sich auszutauschen. Erfahrungen und Organisatorisches wurde weitergegeben, an Netzwerken geknüpft. Kinder wie Erwachsene genossen die Zeit und fanden es schade, als nach zwei Stunden die Spielzeit vorbei war. Alle freuen sich schon auf ein Wiedersehen im Herbst. Mal schauen, wer uns dann besucht?!